zur Navigation zum Inhalt

gerfolgreich

„Bei ruhigem Wetter kann jeder leicht Steuermann sein“ (Chinesische Weisheit)“

Wir kombinieren theoretisches Wissen und jahrzehntelange Praxis mit Offenheit für neue Trends und Geschäftsfelder, reagieren schnell auf Veränderungen im Markt und der Gesetzgebung und sind an vorderster Stelle aktiv:

Unser Know-how ist in Aufsichtsräten gefragt und wir unterrichten an Universitäten und Fachhochschulen. Es ist uns wichtig, unser praktisches Wissen weiterzugeben und zukünftige Steuerberater profund auszubilden. Zusätzlich engagieren wir uns in der Österreichischen Gesellschaft der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (ÖGSW) bei der jährlichen Mitarbeiterfortbildung in der Grazer Stadthalle. Es handelt sich dabei um eine der größten Veranstaltungen im Jahr.

Auf die Liste unserer Publikationen sind wir stolz und wir arbeiten immer wieder an neuen Büchern und tragen mit Beiträgen in wissenschaftlichen Fachzeitschriften zu Diskussionen und Veränderungen bei.

Hier finden Sie einen Auszug der Universitäten, an denen wir tätig sind, eine Auflistung unserer Bücher und zahlreiche Informationsmöglichkeiten, um mit uns am neuesten Stand zu bleiben:

logo_uniklgft
Institut für Finanzmanagement (Universität Klagenfurt) 

logolimak
LIMAK-Austrian Business School

logo_linz
Microsoft Word - Logo ICC.doc
Institut für Controlling & Consulting (Universität Linz) 

logo_oegwt
ÖGSW Mitarbeiterschulungen 

logo_kwt
Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

logo_dbv
DBV-Fachverlag 

logo_linde
Linde-Fachverlag

Bild für Register Kompetenz